Fernsehen

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien bekommt neue Show!

"Currywurstmann" Chris Töpperwien ist vielen TV-Zuschauern spätestens seit dem Dschungelcamp 2019 ein Begriff. Nach dem IBES-Ende bekommt er seine eigene Coaching-Show - "In 90 Tagen zum Erfolg".

Nach Dschungelcamp: Chris Töpperwien bekommt Coaching-Show
Nicht nur beim Dschungelcamp kann sich Chris Töpperwien demnächst über andere mockieren, sondern auch in seiner Coaching-Sendung "In 90 Tagen zum Erfolg". MG RTL D *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Und wieder einmal wird im Unterhaltungsfernsehen munter recycelt! Während im australischen Busch noch eifrig um die Dschungelcamp-Krone gekämpft wird, steht der Gewinner eigentlich schon fest: "Currywurstmann" Chris Töpperwien!

Ob Krönchen oder nicht, der 44-Jährige hat bereits einen großen Fernsehdeal mit RTL II an Land gezogen. Sobald er und seine Mitstreiter das Lager verlassen haben, strahlt der Sender die neue fünfteilige Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" (ab 28. Januar, 21.15 Uhr) aus.

 

Chris Töpperwien: Darum gehts in "In 90 Tagen zum Erfolg"

Chris Töpperwien und Frau Magey
Chris Töpperwien und seine Frau Magey haben es geschafft: Sie haben in den USA neu angefangen. RTL II

In der RTL II-Sendung übernimmt der Dschungelcamp-Kandidat das Coaching von Auswanderern, die ihren Traum vom Leben in den USA verwirklichen wollen. Seit 2011 wohnt der gebürtige Kölner selbst in Los Angeles, startete dort mit seinem "No. 1 Currywurst Truck" durch und führt inzwischen ein erfolgreiches Franchise.

90 Tage hatte er - damals noch mit einem Touristenvisum im Land - Zeit, die Bedingungen für einen dauerhaften Aufenthalt zu erfüllen. So wie die Menschen, die Chris Töpperwien nun unter seine Fittiche nimmt: So möchte die 25-jährige Patricia beispielsweise als Schauspielerin durchstarten, während Markus (45) und seine Familie einen eigenen Bootsverleih in Florida aufbauen wollen. Werden sie es schaffen, sich durchzuboxen und die Auflagen zu erfüllen?

Das erfahren wir ab dem 28. Januar bei RTL II! Mehr über das Dschungelcamp erfahrt ihr hier:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!