Stars

Dschungelcamp 2019: Brüste-Verbot! Deshalb sehen wir SIE nicht nackt!

Eine der Promi-Camperinnen, die in dieser Woche ins „Dschungelcamp“ zieht, werden wir definitiv nicht nackt sehen und das hat einen interessanten Grund.

Dschungelcamp-Kandidaten 2019
Dschungelcamp 2019: Brüste-Verbot! Deshalb sehen wir SIE nicht nackt! MG RTL D / Arya Shirazi *Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Rede ist von Ex-„Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki, denn das TV-Sternchen hat sich selbst ein striktes Nackte-Brüste-Verbot auferlegt.

Zwar zeigt sich die Blondine gerne sexy, was sie beispielsweise bei „Bachelor in Paradise“ unter Beweis stellte, doch komplett nackt kommt für die junge Frau einfach nicht in Frage. Sogar dem Hochglanz-Magazin „Playboy“ verpasste sie kürzlich einen Korb, wie RTL berichtet.

 

Nackte-Brüste-Verbot für Evelyn Burdecki: Das ist der Grund

Evelyn Burdecki
Badeklamotten ja, Nacktheit nein! Foto: evelyn_burdecki/Instagram

„Vor der Staffel hat der Playboy angerufen und gefragt, ob ich mich ausziehen will“, verriet sie dem Sender. Dafür hat Burdecki einen interessanten Grund: „Irgendwann will ich ja auch mal Kinder bekommen. Und was sollen die dann davon denken?“.

Doch auch ihre Eltern hätten wohl etwas dagegen, wenn ihre Tochter im Fernsehen blank zieht: „Die kommen aus Polen und sind sehr konservativ. Und ich selber habe mir auch gedacht: Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste.“

Ganz konsequent will Burdecki dann aber doch nicht bleiben. "Ein bisschen Brust geht schon", rudert sie plötzlich zurück. "Mein Dschungel-Oberteil werde ich auf jeden Fall aufreißen, damit ich nicht so hochgeschlossen rumlaufen muss. Man darf ja nicht wie ein Lappen aussehen."

Man darf gespannt sein!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!