Stars

Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta zeigt seine sexy neue Freundin

Dschungelcamp-Kandidat Bastian Yotta hat kurz vor seiner Abreise nach Australien verraten, wer seine neue Freundin ist.

Bastian Yotta hat eine neue Freundin
Bastian Yotta hat eine neue Freundin. Foto: Bastian Yotta auf Instagram

Nach dem Aus mit Maria Hering angelte sich Bastian Yotta (42) in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ Sexbombe Natalia Osada.

Allerdings hielt die TV-Beziehung nicht lange.

 

Auf Instagram postete Yotta jetzt ein Foto, das ihn mit seiner neuen Freundin zeigt. „2018 war ein hartes Jahr. Aber genau die Challenges haben mich wieder besser und stärker gemacht. Ich habe viel erreicht aber bin immer noch nicht am Ziel. Weiter immer weiter“, schreibt er dazu. Und weiter: „Mein größter Segen ist @m.y._life___ die mein Leben mit Liebe füllt wie keine zuvor. Ich liebe dich so! Euch allen einen guten Rutsch und das beste Jahr Eures Lebens 2019."

Wir finden die Neue auf jeden Fall mega heiß und sind sicher, dass Bastian Yotta im Dschungelcamp viele Worte über sein Liebesleben verlieren wird. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!