Fernsehen

Dschungelcamp 2019: "Bachelor in Paradise"-Kandidat soll dabei sein!

Wird jetzt immer mehr Kandidaten vom Dschungelcamp 2019 bekannt? Nachdem Erotikstar Sibylle Rauch als angeblich erste Kandidatin verkündet wurde, soll jetzt auch ein "Bachelorette"-Kandidat dabei sein.

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Kandidaten
Ein "Bachelor in Paradise"-Kandidat soll dabei sein. Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico de Cicco soll ins Dschungelcamp ziehen

Domenico de Cicco mit Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise". Foto: MG RTL D

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll neben Sibylle Rauch auch Domenico de Cicco bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitmachen. Zu den Spekulationen um die Teilnahme der beiden am Dschungelcamp hat sich der Sender bisher nicht geäußert. Ins Format passen würde Domenico de Cicco auf jeden Fall.



Schließlich hat der 35-Jährige bereits jede Menge Erfahrung mit RTL-Sendungen. Nachdem er 2017 bei "Die Bachelorette" das Herz von Jessica Paszka nicht gewinnen konnte, nahm der Vollblut-Italiener in diesem Jahr bei dem neuen Dating-Format "Bachelor in Paradise" teil. In der Kuppel-Showv fand er eigentlich mit Reality-Star Evelyn Burdecki sein Gegenstück.

 

Liebes-Drama um Domencio de Cicco und Evelyn Burdecki 

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, denn der TV-Star soll ein Doppelleben geführt haben. Kurz nachdem Evelyn und Domenico ihre Beziehung verkündeten, erfuhrt die Blondine, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet. Mittlerweile ist die Kleine auf der Welt und der Papa überglücklich.



Ob Domenico de Cicco im Dschungelcamp wohl über seine Sicht der Dinge auf das Drama um Evelyn Burdecki und ihn aufklären wird? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt