Stars

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsells neuer Freund

Tatjana Gsell
"Mein Freund erdet mich", schwärmt Dschungelcamperin Tatjana Gsell. / Getty Images

Tatjana Gsell soll im kommenden Januar ins Dschungelcamp einziehen – definitiv nicht ihre erste Reality-TV-Erfahrung. Das ist der Mann an ihrer Seite!

 

Tatjana Gsell: Privatier Herbert Schmitz ist ihr Freund

Nach dem Tod ihres ersten Mannes Franz und der missglückten Beziehung zu Prinz 'Foffi' ist das in London lebende Model mittlerweile wieder glücklich verliebt. Seit zweieinhalb Jahren ist sie mit dem Privatier Herbert Schmitz zusammen. "Er erdet mich", so die Blondine gegenüber der "Bild"-Zeitung. Und tatsächlich hat sich das einstige Party- und It-Girl ganz schön verändert, wie sie "RTL" verriet: "Ich rauche nicht, ich gehe auf keine Partys mehr - also ich bin wirklich brav geworden."

 

Shootingtime#family#love#dogs🐶🐶❤️#beauty#

Ein Beitrag geteilt von Tatjana Gsell (@tatjana.gsell) am

 

Tatjana Gsell hat eine Schwäche für ältere Männer

Der 67-jährige Herbert Schmitz ist nicht nur der Lebenspartner von Tatjana Gsell, sondern auch ihr Manager. Der Altersunterschied von 21 Jahren ist kein Problem für sie – ihr Exfreund ‚Foffi‘ war 28 Jahre älter als sie, ihr verstorbener Mann Franz Gsell sogar 45 Jahre.

Tatjana Gsell plant, ein Buch über ihre Vergangenheit zu schreiben. Vorher kann sie aber wohl im Dschungelcamp über ihr bewegtes Leben aus dem Nähkästchen plaudern.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt