X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsells "Big Brother"-Teilnahme

Tatjana Gsell hat reichlich Reality TV-Erfahrung vorzuweisen. Jetzt kann sie wohl im Dschungelcamp beweisen, wie hoch ihr Unterhaltungsfaktor wirklich ist. Informationen der "Bild"-Zeitung zufolge, soll sie in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei sein.

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell war schon bei "Big Brother"
Tatjana Gsell hielt es nur vier Tage im "Big Brother"-Haus aus. / Foto: Getty Images
 

Tatjana Gsell war bereits zwei Mal im "Big Brother"-Haus

Das Dschungelcamp 2018 wird jedoch nicht die erste Reality-TV-Erfahrung für Tatjana Gsell sein, im Gegenteil: 2004 war sie bei der 5. Staffel von "Big Brother" dabei, zog aber nach nur vier Tagen freiwillig wieder aus, Das Realitv-TV-Sternchen hat aber nicht nur beim 'normalen' "Big Brother", sondern auch an der Promi-Version teilgenommen - letzteres als Ersatzkandidatin. Außerdem nahm sie an "Die Alm" teil und hatte mit "Tatjana & Foffi" eine eigene Sendung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt