Stars

Dschungelcamp 2018, Tag 3: Matthias Mangiapane hat die Prüfung abgebrochen

Eigentlich sollte Matthias Mangiapane an Tag 3 für sich und seine Mitcamper in der Dschungelprüfung nach Sternen tauchen – doch er verweigerte die Teilnahme. Dabei hatte er vorher dem Dschungelcamp noch ein großes Festessen versprochen…

Dschungelcamp Matthias Mangiapane
Matthias Mangiapane fiel in der letzten Dschungelprüfung eher mit seinem Badeanzug als mit seinem Mut auf. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne
 

Matthias Mangiapane hat keine Lust abzutauchen

Matthias Mangiapane sollte sich in der Prüfung „Spaßbad Murwillumbah“ beweisen. Die Aufgabe: In fünf Unterwasserkammern – natürlich mit allerlei Getier – sollte der Reality-Star zwölf Sterne einsammeln. Doch so weit kam es gar nicht erst, denn Matthias ist gar nicht erst angetreten.

Zwar ist der Mann mit dem Mais-Badeanzug noch in den Pool gestiegen und zwei Mal untergetaucht, erklärte dann aber: „Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid! Ich hab bei jeder Prüfung gesagt, ich mach das. Aber unter Wasser und eingesperrt, das geht gar nicht!"

Dschungelcamp 2018 Matthias Mangiapane
Matthias Mangiapane begutachtet kritisch die Dschungelprüfung an Tag 3. /Foto: MG RTL D / Stefan Menne
 

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane hat Essen versprochen

Nach dem Prüfungsreinfall an Tag 2 mit Jenny Frankhauser, bei dem Matthias Mangiapane beinahe zehn Sterne erbeutete – eine Tatsache, die er sehr häufig betonte – versprach er seinen Mitcampern an Tag 3, viele Sterne und somit viel Essen mit zurück ins Lager zu bringen.

Doch Matthias entschied sich für den Satz „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und musste somit seinen Mitkämpfern beichten, dass es auch am dritten Tag des Dschungelcamps nur Reis und Bohnen zu essen gibt. Ob es an Tag 4 besser läuft? Das werden wir sehen, denn Matthias Mangiapane wurde von den Zuschauern erneut in die Prüfung gewählt!

Alle wichtigen Infos zu der aktuellen Staffel findet ihr ebenso im unterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr auch, welche krasse Beichte Moderator Daniel Hartwich jetzt enthüllte!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt