Fernsehen

Dschungelcamp 2018: Starttermin veröffentlicht!

Im Januar ist es wieder so weit: Dann geht "Das Dschungelcamp" in Australien in die 12. Runde. Doch wann startet die neue Staffel überhaupt?

Dschungelcamp - Das Nachspiel
Der mögliche Starttermin für das Dschungelcamp 2018 soll feststehen! RTL / Stefan Gregorowius

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Details zum kommenden "Dschungelcamp" durchsickern. Eines jedoch wurde so lang wie möglich geheim gehalten: Der Starttermin! Wie schon in den vergangenen Jahren, dürfen wir auch 2018 wieder damit rechnen, dass im Januar abenteuerlustige und kamerahungrige Promis in Down Under einfallen. Doch wann genau?

 

Dschungelcamp 2018: Starttermin veröffentlicht!

Nachdem diverse Medien spekuliert hatten, dass das "Dschungelcamp" am Freitag, dem 19. Januar, startet, hat nun auch RTL dieses Datum als offiziellen Starttermin bekanntgegeben. Damit würde das Finale auf den 3. Februar fallen.

 

Dschungelcamp 2018: Diese Stars sind auch dabei

Unter anderem Tatjana Gsell, Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und Daniele Negroni sollen am Dschungelcamp-Lagerfeuer Platz nehmen. Wer noch dabei sein soll, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link und im Video unten. Zudem erfahrt ihr auf unserer Dschungelcamp-Übersichtsseite alle Neuigkeiten rund um die Sendung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!