Fernsehen

Dschungelcamp 2018: Sendezeit, ganze Folge und Wiederholung | Stream

Das Dschungelcamp 2018 öffnet im Januar seine Pforten. Alle Infos zur Sendezeit, den ganzen Folgen, Stream und Wiederholung von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", gibt es hier bei uns.

 

Dschungelcamp 2018: Starttermin

Alle Jahre wieder im Januar machen sich abenteuerlustige sogenannte Promis auf den Weg nach Australien, um sich dort Dschungelprüfungen und Campmitbewohnern zu stellen. RTL bestätigte, dass die neue Staffel am Freitag, den 19. Januar 2018 startet! Damit startet das Dschungelcamp 2018 so spät wie noch nie. 

 

Dschungelcamp 2018: Sendezeit

Die erste Sendung von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft ab Freitag, dem 19. Januar 2018  von 21.15 Uhr bis Mitternacht Uhr auf RTL. Danach folgt die Sondersendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ von 0:00 Uhr bis 0:50 Uhr.

In den Tagen darauf startet "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" meist um 22:15 Uhr bei RTL. Die genauen Terminierungen werden wir in den kommenden Tagen hier nachgetragen.

 

Dschungelcamp 2018: Wiederholung

RTL zeigt die Wiederholungen der jeweils aktuellen Folge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ meist eine Stunde nach Ende der Folge ab 0:30 Uhr im linearen TV. Wer sich das Dschungelcamp 2018 auch tagsüber oder am frühen Abend anschauen möchte, kann das über TV Now tun.

 

Dschungelcamp 2018: Ganze Folge und Stream

Unter der Internet-Adresse www.tvnow.de  findet ihr die offizielle RTL-Mediathek, in der ihr die aktuellen Folgen des Dschungelcamp meist eine Woche Folgen kostenlos streamen könnt.

 

Alle News zu den Kandidaten und Prüfungen im Dschungelcamp 2018 findet ihr bei uns. Welche Luxusartikel die Kandidaten mitnehmen wollen, verraten wir euch ebenfalls. Die erste offizielle transsexuelle Kandidatin beim Dschungelcamp erfahrt ihr ebenfalls bei uns. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!