Fernsehen

Dschungelcamp 2018-Neuerung: Das gab es noch nie!

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane in der Dschungelprüfung
Die Dschungelcamp-Macher haben sich für die aktuelle Staffel etwas ganz Besonderes einfallen lassen! / MG RTL D / Stefan Menne

Mittlerweile leben die Stars des Dschungelcamps 2018 seit fast zwei Wochen im australischen Dschungel – und am Samstag ist die diesjährige Staffel leider schon vorbei. In einer der letzten Folge gibt es nun eine nie dagewesene Neuerung!

 

Fragen an die Dschungelcamper 2018?

Auf dem Instagram-Profil der Erfolgsshow wurde nun nämlich verkündet: „ES IST WIRKLICH WAHR!! Zum allerersten Mal dürft ihr unseren verbliebenen Dschungel-Campern um Tina, Daniele und Co. ganz exklusiv EURE Fragen stellen! Jedem Einzelnen! Also schnell her damit.“

Anscheinend werden den verbliebenen Promis im Dschungeltelefon tatsächlich Fragen der Zuschauer gestellt. Da die heutige Folge bereits größtenteils aufgezeichnet wurde, ist es wahrscheinlich, dass die Camper sind am Freitag oder in Finale am Samstag den Fragen stellen müssen.

 

Das wollen die Zuschauer von David, Jenny, Daniele und Co wissen!

Und natürlich haben die Fans direkt einige Fragen an die Stars: „Bekommt ihr da wirklich nur Reis und Bohnen?“, fragt ein User. „Jenny, wie schaffst du es, dass deine Haare so schön sind ohne Spülung?“, eine andere Nutzerin. Doch auch ernstere Fragen interessieren die Zuschauer: „Daniele, ich möchte dich fragen, wann du endlich Kontakt mit deinem Vater aufnehmen willst“, erklärt eine.

Der Großteil der Fragen ist tatsächlich an David Friedrich, Daniele Negroni und Jenny Frankhauser gerichtet – ob das ein Hinweis darauf ist, wer am Ende ins Finale des Dschungelcamp 2018 einziehen wird? Wir sind gespannt…

Das Dschungelcamp wird verlängert? Alle Infos dazu findet ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Alles was ihr sonst noch zum "Dschungelcamp 2018"wissen müsst, findet ihr auch mit eiem Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt