Stars

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknechts Ex Umut Kekilli war ihr untreu

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknechts Ex Umut Kekilli war ihr untreu
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind Geschichte. Foto: Getty Images

Schon bald wird Natascha Ochsenknecht mit elf anderen Kandidaten ins Dschungelcamp einziehen. An ihrer Seite wird dann allerdings nicht mehr Umut Kekilli sein. Denn jetzt kommt raus: Der 33-Jährige hat den TV-Star betrogen! 

 

Natascha Ochsenknecht: Umut Kekilli hat sie betrogen

Lange Zeit schien zwischen Natascha Ochsenknecht und dem Ex-Fußballer alles perfekt. Nach einer kurzen Trennung fanden die beiden dieses Jahr wieder zusammen und waren sogar verlobt. Doch dann der Schock als das Ex-Model die Trennung bekannt gab.

Im Interview mit "RTL Exklusiv" sprachen jetzt beide Parteien über die Beweggründe der Trennung. "Eins geht gar nicht: wenn man mich verarscht. Weil das richtig wehtut", so Natascha Ochsenknecht.

 

Natascha Ochsenknecht: Umut Kekilli zeigt sich reumütig

Auf ihrem Instagram-Account legte sie noch einmal nach und erklärte: "Es geht nicht um einen einmaligen Seitensprung. Nein, das tut es nicht. Manchmal ist es nur das i-Tüp­fel­chen und gerade, wenn man 100 Mal am Tag hört, wie sehr man geliebt wird und dann kommt das noch dazu."

 

So isses Mädels 💪✌️

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

Auch Umut Kekilli sprach bei "RTL Exklusiv" über das Liebes-Aus und gibt den Seitensprung zu. "Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und dieser Fehler tut mir sehr leid. Ich hab’s ihr gesagt, dass ich ein Auswärtsspiel hatte, mit einer anderen Dame. Das hat mich innerlich so zerfressen."

 

Natscha Ochsenknecht: Flirt im Dschungel?

Ob es ein weiteres Liebes-Comeback geben wird? Eher unwahrscheinlich. In den nächsten Wochen wird der TV-Star mit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp genug zu tun haben. Jetzt geht Natascha Ochsenknecht also als Single in den Dschungel. Und wer weiß, vielleicht findet die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht dort ja jemanden, der ihr gefällt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Dschungelcamp 2018" und alle Kandidaten der aktuellen Staffel unter dem unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt