Stars

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht und ihre Kinder

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht und ihre Kinder
Natascha Ochsenknecht mit ihren Kindern Jimi Blue und Cheyenne sowie Ex-Freund Umut. Foto: Getty Images

Natascha Ochsenknecht gehört wohl zu den Kandidaten, die sich im Januar 2018 ins Dschungelcamp wagen. Vor allem ihre drei Kinder werden ihr dann ganz sicher von zu Hause aus die Daumen drücken.

 

Natascha Ochsenknecht: Wilson, Jimi Blue und Cheyenne

Mit ihrem Ex-Mann, dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht, hat der TV-Star ingesamt drei Kinder: Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (26) und Cheyenne Savannah (17). Diese bedeuten, wie Natascha Ochsenknecht in Interviews stets betont, die Welt.

Wilson Gonzalez ist momentan vor allem als Schauspieler tätig, drehte zuletzt einen "Tatort". Sein Bruder Jimi Blue ist als Rapper aktiv und hat erst in diesem Jahr neue Songs veröffentlicht. Nesthäken Cheyenne ist als Model erfolgreich und hat unter anderem bereits für die "Vogue" gearbeitet.

 

Natascha Ochsenknecht: Stolz auf ihre Kinder

Klar, dass Natascha Ochsenknecht da stolz sein kann. "Ich bin grundsätzlich stolz auf meine Kinder, weil das ganz besondere Menschen sind, die trotz der Öffentlichkeit auf dem Boden geblieben sind und die alle Menschen gleich behandeln und sich auch für andere Menschen einsetzen", so die Powerfrau zu "t-online.de".

 

Mein ❤️ @cheyennesavannah @willywonkaweinhaus @jimbonader

Ein Beitrag geteilt von Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) am

Und auch wie wichtig ihr Nachwuchs für ihr Leben ist, hat das ehemalige Model verraten. "Meine Kinder sind normaler als ich. Ich bin ja der verrückte Vogel, der überall seine Geschichten postet und macht und tut. Meine Kinder haben mich dahin gebracht und jetzt liege ich ganz weit vorne."

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018

Auch in der momentan schwierigen Phase nach der Trennung von Langzeit-Freund Umut Kekilli kann Natascha Ochsenknecht auf die Unterstützung ihrer Kinder zählen. Es bleibt abzuwarten, ob sie einen der drei sogar als Begleiter mit nach Australien nimmt.

Im Dschungelcamp muss sich Natascha Ochsenknecht gegen Kandidaten wie Tina YorkTatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser durchsetzen.  Alle News zum Dschungelcamp 2018, Details zum Starttermin und Infos zum Dschungelcamp-Programm erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.
 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt