Stars

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane ist Reality TV-Star

Zuletzt sahen wir ihn zusammen mit seinem Freund Hubert Fella in "Das Sommerhaus der Stars", nun soll er im Dschungel seine Zelte aufschlagen: Reality TV-Sternchen Matthias Mangiapane soll 2018 im Dschungelcamp dabei sein.

Im Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane (r.)
Im Dschungelcamp 2018? Matthias Mangiapane (r.) soll angeblich dabei sein. Facebook/Hubert Fella

Wie in jedem Jahr will die "Bild" schon vor der offiziellen RTL-Verkündung wissen, welche Kandidaten ins Dschungelcamp ziehen. Einer von ihnen soll angeblich Matthias Mangiapane sein. Damit gäbe es einen ernstzunehmenden Anwärter auf den Titel "Paradiesvogel des Dschungelcamps".

 

Dschungelcamper Matthias Mangiapane: Reality TV-Erfahrung

Der 34-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt im Reality TV: So erlangte er mit der Doku-Soap "Ab ins Beet" Bekanntheit, bevor er sich anderen Formaten wie "Hot oder Schrott - Die Allestester" zuwandte.

Dass er kein Problem mit 24-Stunden-Überwachung hat, stellte Matthias Mangiapane bereits 2017 in "Das Sommerhaus der Stars" unter Beweis: Mit seinem Lebensgefährten Hubert Fella schaffte er es damals fast bis ins Finale.

Das Dschungelcamp dürfte für ihn Matthias Mangiapane ein Meilenstein in Sachen TV-Karriere sein: Immerhin schalten Millionen Zuschauer mehr bei den Ekelprüfungen ein als bei seinen bisherigen Sendungen. 

 

Dschungelcamp-Kandidat Matthias Mangiapane: Verlobt mit Hubert Fella

Seit über zehn Jahren ist Matthias Mangiapane inzwischen glücklich vergeben: Mehr zu der Liebesgeschichte mit Hubert Fella lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Dschungelcamp 2018: Diese Stars sind auch dabei

Neben Matthias Mangiapane sollen unter anderem auch Tatjana Gsell, Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und Daniele Negroni am Dschungelcamp-Lagerfeuer Platz nehmen. Wer noch dabei sein soll, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link und im Video unten. Zudem erfahrt ihr auf unserer Dschungelcamp-Übersichtsseite alle Neuigkeiten rund um die Sendung.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!