Stars

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane im "Sommerhaus der Stars"

Dschungelcamp-Kandidat Matthias Mangiapane und Hubert Fella sind verlobt
Mit seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme wurde Matthias Mangiapane mit seinem Verlobten Hubert Fella einem breiten Publikum bekannt. / Facebook/Hubert Fella

Zuletzt sahen wir ihn in "Das Sommerhaus der Stars", nun soll er im Dschungel seine Zelte aufschlagen: Matthias Mangiapane ist 2018 im Dschungelcamp dabei.

Im Sommer 2017 kämpften acht prominente Pärchen auf RTL um einen Gewinn von 50.000 Euro – darunter auch Matthias Mangiapane und sein Verlobter Hubert Fella, mit dem er seit 11 Jahren glücklich zusammen ist.

 

Matthias Mangiapane und Hubert Fella sind auch nach dem Sommerhaus noch ein Paar

Die beiden haben das Sommerhaus ohne große Probleme überstanden. Nicht selbstverständlich, denn einige andere Paare haben sich sogar getrennt - darunter auch die Gewinner der Staffel, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sowie das Skandalpärchen Helena Fürst und Ernesto Monte.

Matthias Mangiapane und Hubert Fella haben im „Sommerhaus der Stars“ den dritten Platz belegt – ob Matthias das auch im Dschungelcamp schaffen wird? Oder kann er in diesem Jahr sogar die Dschungelkrone für sich gewinnen?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt