Fernsehen

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides‘ trauriges Geheimnis | Ihr Ex-Mann ist gestorben

Am Freitag zieht Bachelor-Sternchen Kattia Vides ins Dschungelcamp. Wusstet ihr jedoch, dass die kolumbianische Schönheit ein trauriges Geheimnis hat?

Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides hat ein trauriges Geheimnis. |
Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides hat ein trauriges Geheimnis. | MG RTL D / Arya Shirazi

2017 versuchte Kattia Vides bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Dort sorgte sie mit ihren knappen Outfits für so einige Streitereien. Auch, als sie Bachelor Sebastian von ihrer traurigen Vergangenheit erzählte, wurde Kattia nur vorgeworfen, Mitleid zu erheischen. Dabei hat die Story es wirklich in sich: Die Kolumbianerin verlor ihre erste große Liebe.

Kattia und Sebastian
Unter Tränen erzählte Kattia dem Bachelor Sebastian von ihrem Ex-Mann. / Foto: RTL
 

Dschungel-Kattias verstorbener Ex-Mann

Als Kattia 16 Jahre alt war, lernte sie ihren späteren Ehemann in Kolumbien kennen. Die beiden heirateten mit 18 und wanderten nach Deutschland aus. Fünf Jahre später scheiterte die Ehe leider, aber die zwei blieben immernoch gute Freunde. Deswegen war der Schock für Kattia umso schlimmer als ihr Ex-Mann sieben Monate später verstarb.

„Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, aber er war schwer krank. […] Heute denke ich noch oft an ihn, sein Tod bewegt mich sehr. Er war ein großer Teil meines Lebens, plötzlich ist er nicht mehr da. Das ist sehr hart für mich“, so Kattia letztes Jahr in einem Interview mit der „Bild“.

Alles über Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides erfahrt ihr hier. Weitere Infos zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Dschungelcamp 2018" und alle Kandidaten der aktuellen Staffel unter dem unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!