Fernsehen

„Dschungelcamp 2018“: Kattia und Ansgar Brinkmann - Sex im Dschungel?

Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides hat ein trauriges Geheimnis. |
Lässt sich Kattia Vides auf Sex im „Dschungelcamp 2018" ein? Ansgar Brinkmann wäre dabei... MG RTL D / Arya Shirazi

Heute startet das „Dschungelcamp 2018“. Wenn „Bachelor“-Kandidatin Kattia und Ansgar Brinkmann aufeinandertreffen, wird es heiß. Der erste Dschungel-Sex?

Diesen Freitag ist es endlich soweit! Die Promis finden sich im Dschungel ein und dürfen sich dort zum ersten Mal beschnuppern.

Unter den diesjährigen Teilnehmern befinden sich auch Kult-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) und die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Kattia Vides (29).

Damit verspricht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in diesem Jahr besonders spannend zu werden.

 

"Dschungelcamp 2018": Ansgar Brinkmann und Kattia Vides: Geht da was?

Denn sowohl Brinkmann als auch Kattia sind derzeit Single. Und der Fußballer hat bereits Interesse an der schönen Brasilianerin bekundet und zwar lautstark: „Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: ,Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden. Ich glaube, das ist entspannter …‘“, verriet er gegenüber „Bild“.

Doch so leicht ist Kattia definitiv nicht zu haben, Temperament hin oder her. „Ich glaube, der Herr Brinkmann kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen. Er kann schön weiter träumen, denn wenn er so eine Frau wie mich haben will, muss er mich richtig erobern. Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn direkt fragen: ,Was wolltest Du mir sagen?‘ Mal sehen, ob er sich den Spruch dann noch mal traut“, sagte sie gegenüber „Bild“.

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann war Profifußballer
Der ehemalige Fußbll-Profi Ansgar Brinkmann. Bild: dpa

Doch ganz chancenlos scheint Brinkmann nicht zu sein. Denn Kattia fügte noch hinzu: „Ansgar, wenn Du mich von Dir überzeugen willst, mach Deine Dschungelprüfungen richtig gut, weil ich brauche einen Mann mit Power! Und dann sehen wir weiter.“

Ansgar ruderte derweilen wieder etwas zurück. Zu "Bild" sagte er: „Ich habe das wirklich nicht böse gemeint, sondern als Kompliment. Kattia ist eine Wahnsinns-Frau. Ich bin sicher, dass wir im Dschungel ein tolles Team sein werden.“

Der Grundstein für einen feurigen Auftakt ist gelegt. Fest steht: Ansgar Brinkmann hätte ganz und gar nicht gegen ein Dschungel-Nümmerchen mit der schönen Kattia einzuwenden.

Ob es zwischen den beiden letztlich wirklich zum Sex kommt, weiß niemand. Noch ist von einem harmlosen Flirt bis hin zu einer Beziehung alles drin...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt