Stars

Dschungelcamp 2018-Kandidat Daniele Negroni: Sie ist seine Exfreundin!

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni
Derzeit ist der Dschungelcamp-Kandidat Daniele Negroni Single. / Getty Images

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018 endlich auf RTL. Einer der Campbewohner ist der DSDS-Kandidat Daniele Negroni. Das ist seine Exfreundin!

 

Deshalb haben sich Daniele Negroni und seine Julia getrennt

Seit Ende 2014 war Daniele Negroni mit seiner Julia liiert – im Sommer 2017 gingen sie dann getrennte Wege. Den Grund dafür verriet der DSDS-Kandidat im Gespräch mit ‚Promiflash‘: „Da haben viele Dinge einfach nicht übereingestimmt, man hat eigentlich nur noch gestritten und das war schade für das Wohlbefinden selber, denn ich hatte dann nur noch negative Gedanken, hatte nicht wirklich Bock auf den Tag, weil ich mir immer gedacht habe: Jetzt gibt’s gleich sowieso wieder Ärger.“

 

Kopf frei für seine Gesangskarriere

Deshalb sei die Trennung für das Pärchen das Beste gewesen, so Daniele: „Seitdem es nicht mehr so ist, fühle ich mich ein bisschen befreiter von dem Ganzen, weil ich mehr Kopf habe für meine eigenen Sachen, was auch eigentlich echt schade ist, denn es hätte schon während der Zeit so sein müssen.“

 

Daniele Negroni - neue Liebe im Dschungelcamp?

Julia war von der ersten Minute an ein riesiger Fan von Daniele Negroni: „Ich hab die Julia schon gekannt, da war sie noch sehr, sehr jung, damals war sie wirklich auf all meinen Konzerten, das war wirklich ganz frisch nach DSDS.“ Obwohl die beiden nun getrennte Wege gehen, blickt Daniele ohne Schwermut auf die gemeinsame Zeit zurück: „Es war nicht die längste Beziehung die ich hatte, aber es war die schönste. Ich war schon wirklich richtig verliebt in die Julia und ich bin auch heute noch ein wenig traurig, dass die Sache ein Ende gefunden hat. Aber das kann man nie vorhersehen, das passiert einfach.“

Nach der Trennung hat sich Daniele Negroni in eine andere Frau verliebt – leider unglücklich. Doch wer weiß, vielleicht findet er ja im Dschungelcamp seine Liebe des Leben, zum Beispiel mit Kattia Vides, Giuliana Farfalla oder Jenny Frankhauser?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt