Stars

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhausers Zoff mit Schwester Daniela Katzenberger

Bereits seit einigen Monaten herrscht total Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, die bald ins Dschungelcamp einziehen wird. Das sagt die Katze zum Zoff!

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger glücklich vereint - das war einmal. /Getty Images
 

Deshalb gab's Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Der Grund für den Streit der beiden: Vor etwa fünf Monaten starb Jenny Frankhausers Vater ganz plötzlich im Alter von nur 49 Jahren. Daniela informierte ihre Fans auf Facebook über den Todesfall in ihrer Familie: „Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben. Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis“. 

 

Jenny Frankhauser: "Ich habe keine Schwester mehr"

Doch was hier nach Anteilnahme und Familienzusammenhalt klingt ist laut Frankhauser alles nur Show: Daniela Katzenberger habe ihr nicht beigestanden, sondern sie in der schlimmsten Zeit ihres Lebens im Stich gelassen und nur an sich selbst gedacht. Seitdem schießt Jenny Frankhauser öffentlich gegen ihre Halbschwester und verkündete sogar in der ‚OK!‘: „Ich habe keine Schwester mehr.“

 

Das sagt Daniela Katzenberger zu den Vorwürfen

Im Interview mit ‚Promiflash‘ hat sich Daniela nun zu den Vorwürfen und zum Familienstreit geäußert: „Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du weißt für dich selbst, was stimmt und bist damit zufrieden und denkst: ‚Die beruhigt sich wieder‘, oder du regst dich halt auch öffentlich darüber auf.“

 

"Ich liebe meine Schwester"

Sie persönlich habe sich für erste Option entschieden: „Ich möchte nie zu viel davon sagen, weil ich das nicht so schön finde, wenn man sich so anfeindet in der Öffentlichkeit. Das ist nicht so mein Ding. Aber ich liebe meine Familie über alles und ich meine wirklich jedes einzelne Familienmitglied. Ich meine damit auch meine Schwester. Ich lieb sie trotzdem, egal was sie sagt.“ Wer weiß, vielleicht können sich die Schwestern ja doch noch zusammenraufen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt