Stars

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane in der Dschungelprüfung

Endlich geht es wieder los mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! Schon am ersten Tag im Dschungelcamp gab es jede Menge zu jammern. Das hatte für Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane Folgen.

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane in der Dschungelprüfung
Jenny und Matthias müssen zur Dschungelprüfung. Foto: MG RTL D / Stefan Menne
 

Dschungelcamp 2018: Das erwartet Jenny und Matthias in der Dschungelprüfung

Von den Zuschauern wurden die beiden Promis in die Dschungelprüfung am zweiten Tag gewählt. Und dort wartet einiges auf die beiden Kandidaten. Sie treten zur Prüfung "termi(e)ten, kaufen, wohnen" an.

In der Vorschau zur Dschungelprüfung ist zu sehen, dass Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane in einem unterirdischen Tunnel nach Sternen suchen müssen, in dem sie Bekanntschaft mit allerhand Krabbeltieren machen werden. 

 

Dschungelcamp 2018: Sie fielen durch Gejammer auf

Sonderlich überraschend kam die Wahl der Zuschauer allerdings nicht, denn bereits zu Beginn der beliebten Show vielen vor allem die beiden mit Gejammere auf. Auf dem Weg zum Dschungelcamp klagte Matthias Mangiapane, dass er sich gerne besser auf den Start hätte vorbereiten wollen.

Und Jenny Frankhauser hatte mit ihrer extremen Höhenangst zu kämpfen und wollte zunächst nicht aus dem Helikopter springen. Als sich die Gruppe endlich zum Camp aufmachte, jammerte Jenny: "Erst sind wir tausende Meter in den Tod gesprungen, jetzt müssen wir auch noch ins Camp laufen."

 

Jenny Frankhauser: Wird sie in jede Dschungelprüfung gewählt?

Besonders die kleine Schwester werden die Zuschauer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in Zukunft bestimmt gerne leiden sehen. Ob sie auch in den nächsten Tagen in die Dschungelprüfung gewählt wird, hängt wohl ganz von ihrer Leistung heute Abend ab.

Alle Infos zu der erfolgreichen RTL-Show findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Dschungelcamp 2018" und alle zwölf Kandidaten sowie die Geheimnisse der aktuellen Staffel unter dem unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!