Stars

Dschungelcamp 2018: Hatte Kattia Vides eine Brust-OP?

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides war die Zicke beim Bachelor 2017
Hat Kattia Vides etwas machen lassen? Foto: Getty Images

In der neuen Dschungelcamp-Staffel wird es feurig, denn "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides zieht ein. Auf Instagram präsentiert die Latina regelmäßig ihre Kurven. Und eine Fotos werfen die Frage auf: Hatte sie eine Brust-OP?

 

Kattia Vides: Sie zeigt gerne, was sie hat

Bereits beim Bachelor bewies die Kolumbianerin, dass sie mit Freizügigkeit kein Problem hat und ihren kurvenreichen Körper gerne in Szene setzt. Während das bei ihren Konkurrentinnen für Zoff sorgte, konnte Kattia Vides damit auch viele Fans gewinnen.

Besonders ihre auffällig großen Brüste setzt die rassige Schönheit in den sozialen Netzwerken oft und gerne in Szene. Doch bei einigen Fotos drängt sich die Frage auf: Sind die überhaupt echt?

 

Kattia Vides: Ihre Follower glauben an eine Brust-OP

Bei ihren Followern sorgen die heißen Schnappschüsse nämlich für reichlich Verwirrung.  "Die Brüste sind doch nicht echt!?" "Sie hat sich 100% in Kolumbien operiert.", und "Hast du Implantate in den Brüsten?" lauten nur einige Kommentare. 

Allerdings sind einige auch der Meinung, dass bei Kattia Vides alles Natur ist. "Sie hat keine operierten Brüste, bei manchen Latinas ist es halt normal, dass man solche hat", ist sich ein Fan sicher.

 

Alles echt bei Kattia Vides?

Und auch der TV-Star selbst betonte immer, dass sie sich nicht unters Messer gelegt hat. Allerdings antwortet Kattia Vides auf die häufigen Fragen zu ihren Brüsten nie, während sie andere Aussagen sehr wohl kommentiert.

Warum die 29-Jährige daraus so ein Geheimnis macht, weiß nur sie. Vielleicht plaudert Kattia Vides ja im Dschungelcamp am Lagerfeuer aus, ob bei ihr wirklich alles echt ist.

Neben Kattia Vides sind Promis wie Tina York, Ansgar Brinkmann, Jenny Frankhauser und Natascha Ochsenknecht dabei. Alle News zur neuen Staffel, dem Starttermin und dem Dschungel-Programm findet ihr unter den unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt