Stars

Dschungelcamp 2018: Hat Model Giuliana Farfalla einen Freund?

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla und ihre Brust-OP
Giuliana Farfalla (2. v. r.) zieht ins Dschungelcamp 2018. /picture alliance/AAPimages

Giuliana Farfalla zieht als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018. Hat das Transgender-Model eigentlich einen Freund?

 

Giuliana Farfalla und die Liebe

Nach ihrer Teilnahme bei GNTM stand Giuliana im Fokus der Öffentlichkeit. Neben Melina Budde war Giuliana eines der ersten Transgender-Models bei der Castingshow.

Die Teilnahme hat Giuliana nicht nur zu mehr Selbstbewusstsein verholfen, sondern ihr auch lukrative Model-Jobs eingebracht. Kein Wunder, dass sich die 21-Jährige also erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren möchte.

In einem Interview mit "Promiflash" verrät Giuliana, dass sie gerade nicht auf der Suche nach einem Freund sei und als Single sich auf ihren Job fokussiert. Wie ihr Traummann sein müsste? Sehr viel Charme soll er haben, ihr Aufmerksamkeit geben, und all das, was sich eine Frau wünscht, so Giuliana.

Drücken wir Giuliana die Daumen, dass es bald in der Karriere UND in der Liebe klappt. Vielleicht gibt es da auch schon einen potentiellen Kandidaten. Lest bei uns alles zu einem angeblichen Techtelmechtel zwischen Giuliana und einem bekannten TV-Gesicht mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018

Neben Giuliana Farfalla sollen auch Tina York, Tatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser 2018 dabei sein. Alle Dschungelkandidaten 2018 seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle News zum Dschungelcamp 2018, Details zum Starttermin und Infos zum Dschungelcamp-Programm erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt