Fernsehen

Offiziell: Günther Jauch geht in den Dschungel!

Günther Jauch
Dschungelcamp 2018: Günther Jauch im Dschungelfieber / Getty Images

Das Dschungelcamp 2018 steht kurz vor seiner Premiere. Jetzt hat RTL verkündet: Sender-Urgestein Günther Jauch wird in den Dschungel geschickt!

 

Günther Jauch im Dschungel

Am Freitag, 19. Januar 2018 startet endlich das Dschungelcamp mit einer neuen Staffel. RTL passt sogar sein weiteres Programm an den Dschungelcamp-Start an, wie der Sender jetzt verkündet.

Bei einem Showdauerbrenner wird es tropisch: In das Studio von "Wer wird Millionär?" ziehen Palmen ein! Im Dschungel-Ambiente begrüßt Günter Jauch auch noch einen besonderen Gast: Dr. Bob! Der Camparzt wird die Auswahlfrage für die fünf neuen Kandidaten vortragen.

Doch zunächst darf Kandidat Philipp Unger ran. Er musste seit der letzten regulären Aufzeichnung von WWM im September darauf warten, bei der Quizshow weiter raten zu dürfen.

In letzter Zeit zeigte RTL nur WWM-Specials, um die Quoten der Show auf Vordermann zu bringen, wie zuletzt das Zocker-Special.

Die neue WWM-Folge wird vor dem Staffel-Auftakt von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Der Palmen-Look wird sogar für die nächste Doppelfolge am Montag, 22.1.2018 noch beibehalten. Im Grünen lässt es sich sicherlich noch besser raten.

 

Dschungelcamp 2018: Alle News

 

Am 19. Januar 2018 startet das Dschungelcamp 2018. Alle News zum Dschungelcamp 2018 und den Dschungelkandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt