Stars

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla und ihre Brust-OP

Giuliana Farfalla zieht ins Dschungelcamp 2018. Das Model hat sich nach ihrer GNTM-Teilnahme unters Messer gelegt - und sich einen besonderen Traum erfüllt.

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla und ihre Brust-OP
Giuliana Farfalla (2. v. r.) zieht ins Dschungelcamp 2018. /picture alliance/AAPimages
 

Giuliana Farfalla: Schönheits-OP

Bei "Germany's Next Topmodel" merkte man ihr oft die Unsicherheit noch an. Die 21-jährige Giuliana wurde als Junge geboren und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung.

Bei der Model-Castingshow hat sie immer wieder Probleme, sich freizügig zu zeigen, überlegte kurzzeitig deshalb sogar auzusteigen. Am Ende schafft es Giuliana auf Platz 11 - und fasst einen Entschluss.

Um ihrem Selbstbewusstsein einen Schub zu geben, lässt sie sich Brustimplantate einsetzen. "Ich wollte das schon immer machen. Und ich dachte, nach 'Germany's next Topmodel' gehe ich das an", sagte sie gegenüber "Promiflash". Mit dem Ergebnis ist Giuliana sehr happy - und zeigt sich jetzt gerne in sexy Outfits auf ihrem Instagram-Account.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Ferien. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018

Mit diesem neuen Selbstbewusstsein ist sie jetzt auch für eine Dschungelcamp-Teilnahme gewappnet. Neben Giuliana Farfalla sollen auch Tina York, Tatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser 2018 dabei sein. Alle Dschungelkandidaten 2018 seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle News zum Dschungelcamp 2018, Details zum Starttermin und Infos zum Dschungelcamp-Programm erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!