Stars

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla und Bachelorette-Kandidat Johannes

Giuliana Farfalla zieht ins Dschungelcamp 2018. Wie es um ihr Liebesleben steht? Man munkelt, sie ist Bachelorette-Kandidat Johannes Haller näher gekommen.

Dschungelcamp 2018: Transgender-Model Giuliana Farfalla war bei GNTM 2017
Giuliana Farfalla zieht ins Dschungelcamp 2018. /picture alliance/Eventpress
 

Giuliana Farfalla und Johannes Haller

Das Transgender-Model Giuliana Farfalla wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt. Außerdem sorgte ein angebliches Techtelmechtel mit einem anderen TV-Gesicht für Aufsehen.

Giuliana soll sich Johannes Haller, Kandidat bei der RTL-Datingshow "Bachelorette" geschnappt haben. Nach einem Treffen, bei denen die beiden von Fotografen erwischt wurden, sagte Johannes, dass die beiden nur Freunde seien.

Doch ein zweites Treffen ließ Zweifel daran aufkommen. Nachdem die beiden das Bachelorette-Finale gemeinsam in Johannes Hallers Heimat Überlingen am Bodensee angesehen haben, ging es noch weiter auf ein Weinfest.

Eine Quelle berichtet gegenüber dem "Express", dass sich die beiden wie ein Pärchen verhalten haben: "Es wirkte für mich, als wären sie zusammen. Sie liefen eng nebeneinander, Hand in Hand, wirkten sehr vertraut. Erst als Fans an sie heran traten, hielten sie plötzlich Abstand."

Die beiden äußerten sich nicht weiter zu der Sache. Wenn Giuliana ins Dschungelcamp eingezogen ist, erfahren wir sicherlich mehr Details zu ihrem Privatleben und dem Status Quo in puncto Johannes Haller.

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018

Neben Giuliana Farfalla sollen auch Tina York, Tatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser 2018 dabei sein. Alle Dschungelkandidaten 2018 seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle News zum Dschungelcamp 2018, Details zum Starttermin und Infos zum Dschungelcamp-Programm erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt