Stars

Dschungelcamp 2018: Erster Ersatzkandidat enthüllt!

Dschungelcamp 2018
Der erste Ersatzkandidat für das Dschungelcamp 2018 wurde enthüllt! RTL

Der 12. Staffel des Dschungelcamps steht nichts mehr im Wege: Das Lager ist voll! Falls eine Pritsche aber doch kurzfristig frei werden sollte, stehen schon die ersten Ersatzkandidaten in den Startlöchern. 

Nicht nur 12 Promis reisen nach Australien, um am 19. Januar 2018 ins Dschungelcamp zu ziehen. Mit ihnen fliegen auch diverse prominente Ersatzkandidaten, um im Notfall einzuspringen.

 

Dschungelcamp 2018: Erster Ersatzkandidat enthüllt!

Einer von ihnen wurde nun laut "Abendzeitung München" enthüllt: Fashion-Bogger Chris Hanisch - und der ist kein Unbekannter im australischen Busch! Allerdings hat er sich dort nicht schon als Kandidat durchzuschlagen versucht, sondern als Begleiter von Kader Loth. Doch ob er wirklich ins Dschungelcamp geht, bleibt wohl abzuwarten. 

 

Dschungelcamp 2018: Diese Stars sind auch dabei

Unter anderem Tatjana Gsell, Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und Daniele Negroni sollen am Dschungelcamp-Lagerfeuer Platz nehmen. Wer noch dabei sein soll, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link und im Video unten. Zudem erfahrt ihr auf unserer Dschungelcamp-Übersichtsseite alle Neuigkeiten rund um die Sendung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt