Stars

Dschungelcamp 2018: Ein Star ist freiwillig ausgestiegen!

Es ist passiert! Der legendäre Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist im Dschungelcamp gefallen! Noch ist unklar, welcher Star freiwillig ausgestiegen ist, heute Abend erfahren wir zum Glück mehr.

Natascha Ochsenknecht Matthias Mangiapane Dschungelcamp
Die große Frage des heutigen Dschungelcamp-Abends: Wer ist ausgestiegen? / Foto: MG RTL D / Stefan Menne
 

Dschungelcamp: Wer früher aussteigt, bekommt weniger Geld

An Tag Sechs ist es bereits so weit: Noch bevor die Zuschauer Stars aus dem Camp wählen, hat sich ein Camp-Bewohner entschieden, aus der Show auszusteigen. Eine krasse Entscheidung, denn wenn man das Camp früher verlässt, wird nur die Hälfte des Geldes ausgezahlt!

RTL hat bisher nur verraten, dass Sydney Youngblood, der bereits mehrmals angekündigt hat, das Camp verlassen zu wollen, überraschenderweise nicht der Aussteiger ist!

 

Ist Daniele Negroni wegen seiner Nikotinsucht gegangen?

Stattdessen könnte es vielleicht Daniele Negroni sein, der schon gestern ankündigte:  „Ohne Zigaretten kann ich nicht, die können ja nicht einfach eine Sucht stoppen! Ich schwör' euch bei Gott, ich raste morgen aus. Da steige ich lieber aus, bevor ich mich vor acht Millionen Zuschauern präsentiere wie der letzte Idiot!“

Abgesehen vom Nikotinentzug und Hunger haben sich die Stars nämlich bisher blendend verstanden – oder kommt es heute doch endlich zum Drama im Camp, sodass sich ein Dschungelcamper für den Abbruch entscheidet? Wir sind unglaublich gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!