Stars

Dschungelcamp 2018: David Friedrich und die Trennung von Jessica Paszka

David Friedrich
David Friedrich zieht ins Dschungelcamp 2018. picture alliance/Geisler-Fotopress

David Friedrich zieht ins RTL-Dschungelcamp. In der RTL-Show "Bachelorette" entschied sich Jessica Paszka am Ende für den Musiker - Doch die Liebe war nur von kurzer Dauer...

 

David Friedrich und Jessica Paszka

Es hatte so märchenhaft begonnen: Der sympathische Musiker verliebt sich in das hübsche TV-Sternchen. Ihre Fans hatten gehofft, dass Bachelorette Jessica und ihr David auch nach der RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" noch lange ein Pärchen bleiben.

Doch Ende September 2017 gibt David Friedrich die Trennung via Instagram bekannt. Einen Grund für die Trennung verrät David nicht - und facht damit die Gerüchteküche an. Schon bald heißt es, David Friedrich habe Jessica Paszka betrogen.

Auch die Verkündung seiner Dschungelcamp-Teilnahme hat ihm bis jetzt nicht gerade Sympathiepunkte gebracht: "Du hast Jessi also echt nur für PR verarscht, was? Ganz schon peinlich. Hatte mehr von dir erwartet", schreibt ein Fan in einem sozialen Netzwerk.

Für Bachelorette-Kandidat Johannes Haller könnte es im Dschungel spannend werden und die Wahrheit endlich ans Licht bringen, wie er gegenüber "Gala" verrät: "Ich denke, man würde seine melancholische Art im Dschungel sehen und auch das ein oder andere Detail über die Trennung von Jessica Pazka erfahren."

Denn wie Johannes von David persönlich weiß, sei an den Fremdgeh-Gerüchten nichts dran. Außerdem habe David die Teilnahme bei "Die Bachelorette" nicht genutzt, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Er ist ein smarter Typ und alles andere als erpicht darauf, im Rampenlicht zu stehen. Die, die Fame-Geilheit vorwerfen, sind nur neidisch."

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018

Mehr zu Dschungelcamp-Teilnehmer David Friedrich erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Neben David Friedrich sollen auch Tina York, Tatjana Gsell, der DSDS-Sänger Daniele Negroni und die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser 2018 dabei sein. Alle Dschungelkandidaten 2018 seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle News zum Dschungelcamp 2018, Details zum Starttermin und Infos zum Dschungelcamp-Programm erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt