Fernsehen

„Dschungelcamp 2018“: Das sind die Luxusartikel der Kandidaten

Dschungelcamp 2018“: Welche kuriosen Luxusartikel nehmen die Kandidaten, darunter Giuliana Farfalla, wohl dieses Jahr mit in den Dschungel? Hier erfahrt ihr es:

Dschungelcamp 2016
„Dschungelcamp 2018“: Das sind die Luxusartikel der Kandidaten /RTL/Stefan Menne

Die neuen Folgen des „Dschungelcamp 2018“ lassen nicht mehr lange auf sich warten. In rund einer Woche – am 19. Januar – ist es endlich soweit. Dann erwarten uns wieder tiefsinnige Gespräche, Zickereien der Extraklasse, Ekelattacken, Wut, Schweiß und Tränen der deutschen Promis.

Unter besagten Promis befindet sich in diesem Jahr auch Transgender- Model Giuliana Farfalla, die im vergangenen Jahr durch ihre Teilnahme an GNTM bekannt wurde. Vor kurzem sorgte Giuliana für Furore als sich herausstellte, dass sie die erste Transgender-Frau in der Geschichte des Playboy ist, die dessen Cover zieren darf.

Giuliana Farfalla auf dem Playboy 2018-Cover
Giuliana auf dem Cover der Februar-Ausgabe des Playboy. Bild: Christopher von Steinbach für Playboy Februar 2018
 

Diese Luxusartikel nehmen die Kandidaten mit in den Dschungel

Da ihr Aussehen als Model ihr Kapital ist liegt die Vermutung nahe, dass Giuliana nur Schminke mit in den Dschungel nimmt. Doch weit gefehlt. Die smarte 22-Jährige entschied sich für ein gemütliches Kopfkissen.

Unter den Luxusartikeln der 12. Staffel befindet sich zudem ein Longboard. Ist da etwa ein waschechter Boarder unter den Kandidaten?

Des weiteren gehören ein Make-Up Schwamm, Conditioner, Lippenstift und Make-Up zu den Luxusgegenständen.

Neben Giuliana scheinen noch andere Kandidaten wert auf Schlafkomfort zu legen, denn auch ein Nackenkissen und eine Schlafmaske sind mit von der Partie.

 

Die Dschungelcamper haben es auf der Toilette gern gemütlich

Zu den wohl kuriosesten Gegenständen gehören neben dem Longbard eine Klobrille und feuchtes Toilettenpapier. Die einen haben es eben im Bett gerne gemütlich, die anderen auf dem Klo...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!