Stars

Dschungelcamp 2018: Daniele Negronis Single "Too Far" pünktlich zum Start

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni
Daniele Negroni: Neue Single und Dschungelcamp-Teilnahme Getty Images

Sicherlich kein Zufall: Daniele Negroni veröffentlicht pünktlich zum Dschungelcamp-Start seine neue Single. 

 

Daniele Negroni: Neue Single

Die Dschungelcamp-Kandidaten nutzen mit ihrer Teilnahme natürlich jede Publicity, die sie bekommen können. Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni nutzt den Dschungel-Auftakt um seine Gesangskarriere voranzubringen.

Der Sänger veröffentlicht seine Single "Too Far", wie er auf Instagram stolz verkündet. "Die neue Single 'Too Far' ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich (Amazon, iTunes, etc.) - ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Album!", schreibt Daniele zu seinem Post.

Die Fans zeigen sich begeistert über das neue Werk des Sängers. "Mega Song", "Bin stolz auf dich und das was du erreicht hast" oder "Bin schon gespannt auf das Album", kommentieren sie den Instagram-Post.

Wir sind gespannt, wie sich Daniele im Dschungel schlagen wird - und ob er seinen Mitstreitern eine kleine Gesangseinlage mit "Too Far" geben wird. 

 

Dschungelcamp 2018: Alle News

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018 und den Dschungelkandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. Und ihr wollt noch mehr über Daniele Negroni erfahren? Dann klickt hier: Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt