Stars

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni ist unglücklich verliebt

Daniele Negroni
Ob Daniele Negroni im Dschungelcamp die große Liebe finden wird? / (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018 endlich auf RTL. Einer der Campbewohner ist der DSDS-Kandidat Daniele Negroni - der leider unter Liebeskummer leidet.

 

Das ist Daniele Negronis Objekt der Begierde

Nach der Trennung von Freundin Julia hat sich Daniele total in Dijana Cvijetic, die 2016 zur ‚Miss Universe Switzerland‘ gekürt wurde, verknallt. ‚Kukksi‘ gestand er damals seine Liebe zu der hübschen Schweizerin: „Es ist nur eine Frage, ob es mich auch für sie gibt. Alles hat aber seine Zeit und ich sehe es sehr entspannt. Es könnte sein, dass ich bald wieder vergeben bin.“

Das Problem: Dijana hat einen Freund, mit dem sie seit über zwei Jahren glücklich liiert ist! Deshalb hat Daniele kurz nach seinem öffentlichen Liebesbekenntnis einen emotionalen Instagram-Post verpasst, in dem er erklärt hat, dass die beiden sich nicht mehr wiedersehen werden:

Wer weiß, vielleicht findet Daniele Negroni ja im Dschungelcamp seine große Liebe – wie wäre es zum Beispiel mit den Camp-Bewohnerinnen Kattia Vides, Jenny Frankhauser, Tatjana Gsell oder Giuliana Farfalla?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt