Stars

Dschungelcamp 2017: Thomas "Icke" Häßler ist raus!

Es ist wie der vierte Platz bei einer Fußball-WM: An Tag 15 kickt sich Fußball-Gott Thomas "Icke" Häßler endgültig aus dem australischen Dschungel!

"Icke" ist raus! Nachdem an Tag 14 überraschenderweise Trash-Queen Kader Loth den Dschungel verlassen musste, hat es nun tatsächlich auch Thomas "Icke" Häßler erwischt. Den mieslaunigen Fußball-Weltmeister hatten viele Zuschauer schon lange auf ihrer Dschungel-Abschussliste!

 

Vor der letzten Entscheidung vor dem Finale gaben Sonja und Daniel bekannt, dass erstmals in der Dschungelcamp-Geschichte niemand vor dem Finale freiwillig gegangen sei. Spannend wurde es nochmal, als Hanka und "Icke" in die engere Auswahl gewählt wurden. Doch am Ende zog der Fußball-Weltmeister gegen die Königin der Waschzwänge den Kürzeren.

Die Dschungelcamp 2017-Finalisten stehen fest

Am Samstag, den 28.01. kämpfen jetzt noch Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um den Titel des Dschungelkönig 2017: Wer kann sich am Ende die Krone aufsetzen?

Alle News zum Dschungelcamp gibt es auf unserer Übersichtsseite "Dschungelcamp 2017". Ob Dr. Bob ein richtiger Arzt ist, erfahrt ihr in unserem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt