Fernsehen

Dschungelcamp 2017: Kader Loth ist raus!

Dschungelcamp: Kader Loth ist raus
Kader Loth ist raus! Foto: Foto: RTL * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

So kurz vor dem großen Finale des Dschungelcamps muss wieder ein Kandidat gehen. An Tag 14 hat es völlig überraschend Kader Loth erwischt!

Am Ende wurde es noch mal richtig spannend, denn Thomas Häßler und Kader Loth waren die beiden Kandidaten, die am Ende übrig blieben. Am Ende zog das TV-Sternchen den Kürzeren.

Ob es daran lag, dass Kader Loth zum Schluss viel genörgelt und gelästert hat? In jedem Fall konnte der Reality-Star die Zuschauer mit ihren lustigen Sprüchen und verrückten Momenten unterhalten! 

Ihre Mitcamper waren enttäuscht von dem bevorstehenden Abschied der 44-Jährigen. Diese wirkte ebenfalls ziemlich traurig darüber, dass es für sie so kurz vorm Finale ins Hotel zurückgeht. Dennoch sagte sie, dass sie sich auf die Zeit außerhalb des Camps freue. Was ihr wohl letztendlich den Sieg gekostet hat?

Unerwartet kommt die Zuschauerentscheidung allemal, schließlich stand Kader Loth bis jetzt nicht auf der Kippe und wurde von vielen sogar als geheime Favoritin gehandelt. 

Am Freitag kämpfen nun noch Thomas Häßler, Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um den Einzug ins Finale am Samstag. Wer holt die Dschungelkrone?

Alle News zum Dschungelcamp gibt es auf unserer Übersichtsseite "Dschungelcamp 2017".

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt