Fernsehen

Dschungelcamp 2017: Das Nachspiel

Das Dschungelcamp 2017 hat rund 7,7 Millionen Zuschauer begeistert. Zwei Wochen nach dem großen Finale zeigt RTL jetzt eine Dschungelspezial-Sendung: "Das Nachspiel"

Nachdem RTL im letzte Jahr auf das "Welcome Home"-Special verzichtet hatte, zeigten sie dieses Jahr nicht nur "Das große Wiedersehen", sondern lassen die Camper zwei Wochen nach dem Finale in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" nochmal aufeinander treffen. 

Während die Dschungelcamp-Staffel 2017 eher langweilig startete wurde sie nach hinten raus nochmal richtig spannend. Oftmals konnte man vom heimischen Fernseher aus kaum ahnen, wer an diesem Abend das Camp verlassen muss und einige Kandidaten zeigten erst im Laufe der Staffel ihr zweites Gesicht. Neben misslungenen Dschungelprüfungen, kleineren Flirtereien und dem täglichen Wahnsinn im Camp, gingen sich die Camper gegenseitig gehörig auf den Geist und vor allem Hanka sorgte mit ihren Neurosen dafür, dass es ihren Mitcampern nicht langweilig wurde und den Zuschauern nicht an Unterhaltung fehlte. Immerhin erfreute sie sich so großer Beliebtheit, dass sie es bis auf Platz zwei schaffte. Ganz klarer Sieger und damit Dschungelkönig wurde Marc Terenzi, der in den Umfragen fast die ganze Zeit immer vorne lag. 

 

Am 11. Februar treffen die Kandidaten bei "Das Nachspiel" nochmal aufeinander

Auch zwei Wochen nach dem RTL-Dschungelcamp sind einige TV-Camper noch in aller Munde! Ob es zwischen Sarah Joelle Jahnel und Dschungelkönig Marc Terenzi tatsächlich nach dem Camp gefunkt hat oder ob Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen auch nach dem Camp noch ein vertrauensvolles Verhältnis verbindet, wird sich am kommenden Samstag zeigen, wenn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich diesen Fragen nachgehen. 

Laut RTL wird es für Camper Alexander "Honey" Keen einen Beliebtheitscheck geben und der drittplatzierte Florian Wess, trifft seinen Bruder wieder. Außerdem können wir es kaum abwarten, wie es Hanka Rackwitz mit ihrer Konfrontations-Therapie geht. 

Das RTL-Special "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" läuft am 11. Februar 2017 um 22:15 auf RTL. Wir sind gespannt, wie es den Campern bisher ergangen ist! Oben im Video seht ihr nochmal die heftigsten Kandidaten-Veränderungen im diesjährigen Dschungelcamp. 
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt