Fernsehen

Dschungelcamp 2016: Was passiert mit Gunter Gabriels Gage?

Was passiert mit Gunter Gabriels Dschungelcamp-Gage, nachdem er das Camp heute verlassen hat? Diese Frage stellt sich gerade jeder, aber niemand scheint es zu wissen

Dschungelcamp 2016
Völlig überraschend verließ Gunter Gabriel das Dschungelcamp /RTL/Stefan Gregorowius

In den letzten Jahren hieß es immer, dass die Camper vor ihrem Einzug nur einen Anteil ihrer Gage bekommen. Sollte einer frühzeitig und aus freiwilligen Stücken den magischen Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagen, sei der Rest futsch. 

Nun wird dies wieder interessant, weil Gabriel nach jetzigem Kenntnisstand ohne medizinische Veranlassung das australische Camp verlassen haben soll. Hieße, Gabriel bekommt nur einen Prozentsatz seiner angeblichen 300.000 Euro. Auf unsere Anfrage hin, wollte man sich von seiten RTLs nicht zum Thema äußern, sondern verwies auf die heutige Show.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt