News

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat rastet aus!

Die Streithähne Thorsten Legat und Helena Fürst gemeinsam auf Schatzsuche zu schicken, war wohl nicht die beste Idee. Das Ende des kleinen Ausfluges kam wie es kommen musste…

Dschungelcamp 2016
Ist er wirklich so psychochotisch? Thorsten Legat im Dschugelcamp /RTL / Stefan Gregorowius

Urwald-Gorilla Thosten Legat regte sich schon im Vorfeld ordentlich darüber auf, dass RTL ausgerechnet ihn mit Rasta-Frau Helena Fürst auf Schatzsuche schickte. „Ey, immer die Falschen, ey", röhrte der 47-Jähige. So konnte das ja auch nichts werden! Denn hier war Teamwork gefragt, um an den Schlüssel für die geheimnisvolle Schatzkiste zu kommen. 

Sich gegenseitig stützend, mussten die beiden über Baumstämme balancieren, die auf einem Teich zu einer Raute zusammengelegt waren. Der Schlüssel war am Ende über dem Teich aufgehängt. Der Ex-Kicker versuchte dreimal mit einem gigantischen Sprung an den Schlüssel zu kommen. Es wurde allerdings schnell klar, dass die Konstellation Fürst/Legat versagen würde und so kam es dann auch: "Höllena" verließ die Kraft und Legat ging auf Konfro-Kurs.

„Es ist nur ein Spiel“, versuchte sie dem geknickten Thorsten wieder Mut zu machen. Der ließ sich zuerst auch auf den gut gemeinten Ratschlag ein. Kurze Zeit lag so etwas wie Frieden in der Luft. 

 

Thorsten Legat tritt böse gegen "Höllena" nach

Doch so richtig konnte der Testosteron-Bulle die Niederlage nicht verkraften und fing an, im Interview über seine Dschungel-Kollegin herzuziehen: „Da ist ja kein Gramm Muskeln an ihr dran“, meckerte er. "Ich fasse ihre Haut an, ich fasse ihre Gelenke und ihre Hand an - das ist ja so wie Pudding essen." Alleine und beleidigt watschelte er anschließend ins Camp zurück. Auf die Frage der anderen, wo denn Helena sei, blökte der Camp-Tyrann nur: „Das interessiert mich einen Scheißdreck!“ Dabei schmiss er seine Sachen mit voller Wucht aufs Bett und ließ seinem Frust freien Lauf. "Geht mir alles so aufn Sack, ey!" 

Auweia! Kaum zu glauben, dass der Adrenalin-Junkie Legat mal Profi-Fußballer war. Immerhin heißt es da doch auch: Elf Freunde müsst ihr sein.

Alle News zur neuen Staffel findet ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!