Serien

"Dschungelcamp": Wird Sophia Wollersheim verklagt?

Nicht genug, dass Jenny Elvers gestern Abend  das "Dschungelcamp" verlassen musste. Zuhause wird sie sich sicherlich die Videos aus dem Camp anschauen und sehen, dass ihre neue Busenfreundin Sophia Wollersheim nicht nur am Lagerfeuer, sondern auch am Dschungeltelefon schwere Vorwürfe gegen ihren Lebensgefährten Steffen van der Beeck erhob. Wird die 28-jährige jetzt verklagt

Dschungelcamp 2016, Sophia Wollersheim
Ihr droht jetzt eine Klage: Sophia Wollersheim RTL/Stefan Gregorowius

Aus sicherer Quelle meint der Busen-Star zu wissen, dass sich van der Beeck im Flieger nach Australien neben Jenny besoffen hätte. Ob Wollersheim, die angeblich sichere Quelle nur nutzte, um selber gehörig Gerüchte zu streuen, werden wir wohl nie erfahren. 

Fakt ist, die Botox-Blondine macht sich eigentlich nur Sorgen um ihre Camper-Freundin. „ Da kann sie doch nicht trocken sein. Ich denke, die Gefahr ist sehr, sehr groß dass sie sagt: Okay, ich trinke mit“, tuschelt Wollersheim besorgt im flackernden Licht.

Jenny nimmt es gelassen

Wenigstens konfrontierte Sophia Jenny noch einmal persönlich mit der angeblichen Flieger-Feierei. Die reagierte jedoch sehr gelassen: „Für mich ist das kein Problem, wenn jemand in meinem Umfeld trinkt.“

Ziemlich tough von der lieben Jenny. Weniger tough reagierte der Geschädigte Steffen van der Beeck selbst, als er mit den schweren Vorwürfen Wollersheim konfrontiert wurde. Dieser war so außer sich, dass er der Camperin jetzt sogar mit rechtlichen Schritten droht.

Van der Beeck schaltet Anwalt ein

Gegenüber der Bild-Zeitung betonte der Anwalt des 41-Jährigen, dass Wollersheim, im Gegensatz zu ihm, nicht im selben Flieger wie van der Beeck gesessen hätte. „Mein Mandant hat weder übermäßig viel Alkohol getrunken, noch war er betrunken. Wenn Frau Wollersheim meint, dies weiter behaupten zu müssen, dann müssen wir uns im Gegenzug überlegen, juristische Schritte einzuleiten.“ 

Auweia! Was als kleine harmlose Tratscherei begann, entwickelt sich anscheinend zu einem gesalzenen Rechtsstreit. Mal sehen ob Bert Wollersheim den aufgebrachten van der Beeck noch besänftigen kann.

Alle Infos zum Dschungelcamp 2016 - HIER!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt