Fernsehen

"Dschungelcamp 2016": Söhne von Thorsten Legat halten zu ihm!

Da wird der Papa aber stolz sein! Die Söhne von Dschungel-Kandidat Thorsten Legat zeigen jetzt ihre Unterstützung für ihren Vater in einem Youtube-Video.

Thorsten Legat: Missbrauch Beichte im Dschungelcamp und Schalke-Foto
Thorsten Legat kann stolz auf seine Söhne sein.

Nico und Leon geben ganz den Vater und machen ordentlich Stimmung. "Ruft für ihn an und gebt Kasalla!", fordern die beiden Jungs die Fans von Thorsten Legat laustark auf, für ihren Vater anzurufen. Was gibt es für eine schönere Unterstützung!

Dass er seine beiden Jungs schon vermisst, hat Thorsten Legat erst kürzlich im Dschungel-Talk verraten. "Sie sind mein Leben“, erklärte er. Er möchte die beiden stolz machen: "Ich will nicht als Versager nach Hause kommen.“

Das hat der ehrgeizige 47-Jährige auch schon bewiesen. Am neunten Tag trat er alleine in der Dschungelprüfung an - und holte sich alle neun Sterne. So viel hat Helena Fürst nicht einmal in acht Prüfungen zusammenbekommen.

Vielleicht wird es bis zum Dschungel-Thron reichen? Dass die Jungs jedenfalls noch eine Weile auf ihren Papa verzichten können, haben sie jetzt mit ihrem Video bewiesen.

Erfahrt hier mehr über Thorsten Legat und seine Dschungel-Mitstreiter.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!