Fernsehen

Dschungelcamp 2016: So sieht Thorsten Legat mit Haaren aus!

Dschungelcamp 2016
Mit Platte kennen wir Thorsten Legat /RTL / Stefan Gregorowius

Ein Bild für die (Fußball-)Götter: Es ist ein Foto aus früheren Jahren von Dschungelcamper Thorsten Legat aufgetaucht. Während er zuletzt immer nur mit Glatze gesehen wurde, zeigt ihn das Bild mit Haaren!

Seine ersten Fußball-Erfahrungen machte Thorsten Legat in den 80er Jahren beim VfL Bochum, war dort zunächst in der Jugend und wechselte 1986 zu den Profis. Dort wurde für ihn natürlich auch eine Autogrammkarte gedruckt, die nun ein Fan im Internet teilte.

 

"Das ist eine Aussicht hier. Das ist ja wie in Bochum." Thorsten Legat @ Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Habt einen sonnigen Dienstag ;)

Posted by Bermuda3Eck Bochum on Dienstag, 19. Januar 2016

Sieht man dieses Bild, wird erst deutlich, welche Veränderung Legat in den letzten Jahrzehnten durchgemacht hat. Damals noch freundlich lächelnd mit blondem Bürstenschnitt, heute Meister-Propper-Frise und teils aggressives Verhalten. Wie weit er damit im diesjährigen Dschungelcamp kommt, zeigen die nächsten Tage.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
So kennen wir: Thorsten Legat mit Platte