Fernsehen

Dschungelcamp 2016: So krass könnte Menderes jetzt abkassieren!

Menderes for Dschungelkönig! Der ewige DSDS-Kandidat fightet sich in die Herzen und könnte groß abkassieren - selbst wenn er nicht gewinnt!

Menderes Bagci Dschungelcamp
Menderes könnte der strahlende Gewinner sein - auch ohne Dschungelkrone /RTL/Stefan Menne

Das prophezeit ihm zumindest sein Kumpel und Dschungelkönig von 2013, Joey Heindle. Heindle selbst traute man damals den Sieg nicht zu, aber er erkämpfte ihn durch Tapferkeit in den Prüfungen und Ehrlichkeit im Umgang mit seinen Mit-Campern. Genau diese Dinge sind es auch, die Menderes in den letzten Tagen zum absoluten Dschungelcamp-Liebling aufsteigen ließen.

"Er wird Dschungelkönig, wenn nicht, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr", äußert sich Joey im "Focus Online"-Interview über Menderes' Siegeschancen. Aber nicht nur die Krone solle dem 13-fachen DSDS-Kandidaten sicher sein, sondern auch extreme hohe Gagen, wenn er erst einmal wieder in Deutschland sei. "Er ist jetzt in der Bekanntheit ganz oben. Nach dem Dschungel wird der 5.000 oder 6.000 Euro kriegen", ist sich Joey sicher. In den nächsten zwei Jahre könne Menderes "Millionen scheffeln".

Auch dessen Jungfrauen-Stand könne durch den Ruhm bald erledigt sein. "Die Frauen werden ausrasten", verspricht Joey. Denn sein Kumpel werde durch seinen Mut viel mehr als Mann angesehen.

Weitere Infos zum Dschungelcamp 2016 findet ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt