Fernsehen

Dschungelcamp 2016: Neue Regeln für die neue Staffel

Endgültig Schluss mit Luxus und Absprachen: RTL greift beim Dschungelcamp ein und erlässt für die Jubiläumsstaffel neue Regeln! Das erwartet die 12 Camper dieses Jahr...

Dschungelcamp2016
Die härteren Regeln dürften Sonja und Daniel gefallen /RTL/Stefan Gregorowius

Die Promis dürfen vor ihrem Einzug ins Camp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht mehr in einem australischen Luxus-Resort residieren, sondern müssen mit einem Mittelklassehotel vorlieb nehmen. Dort ist es ihnen auch nicht erlaubt, miteinander zu kommunizieren: absolute Kontaktsperre!

In früheren Staffeln wurde mehrfach gemunkelt und zum Beispiel von Sarah "Dingens" Knappik eröffnet, dass versucht wurde, Absprachen im Vorfeld zu treffen. Dem will der Sender nun offenbar vorgreifen, wie "Bild" berichtet. Diese neuen Regelungen dürften das Leben im australischen Dschungel noch härter machen. Wie die Kandidaten damit klar kommen, erfahren wir ab dem 15. Januar jeden Abend auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt