Fernsehen

Dschungelcamp 2016: Ist Menderes schon Dschungelkönig?

Riesenüberraschung im RTL-Dschungelcamp: Am elften Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verließen zwei das Camp: die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow nach der Verküngung, die keine war. Dafür dürften alle Kandidaten im Camp bleiben. Die Anrufe der Zuschauer zählen für die Entscheidung morgen. Nach der Sendung verrieten die Moderatoren, was sie live im Dschungelcamp vor den Stars (lieber) nicht laut gesagt hatten.

Dschungelcamp 2016

In diesem Jahr waren im Dschungelcamp zwölf statt elf Kandidaten gestartet. Auch das frühe Ausscheiden der Camp-Senioren Rolf Zacher und Gunter Gabriel brachte das Konzept RTLs nicht zum Wanken. Übrig sind noch Brigitte Nielsen, Thorsten Legat, Helena Fürst, Jürgen Milski, Menderes Bagci und Nathalie Volk.

Gerade erklärten Zietlow und Hartwich in "RTL Extra" mit Birgit Schrowange, dass Brigitte Nielsen ("Die nimmt nur die Kohle mit und ruht sich sonst aus!") und Nathalie Volk ("Die hat es nicht verdient, Dschungelkönigin zu werden!") ihrer Meinung nach unbedingt schnell gehen sollten. Nein, Fans der beiden Langweiler sind die beiden Lästermäuler nicht!

Während Hartwich und Zietlow fies gegen die Damen im Camp schossen, auch Sophia Wollersheim bekam ihr Fett wegen des arroganten Verhaltens gegenüber Menderes ("Geh jetzt duschen, du stinkst!") weg, sind sie definitiv Fans des DSDS-Kultstars. Er habe nicht nur die Dschungelprüfung fast meditativ gerissen, sondern in der Zuschauergunst auf dem Weg zur Krone viel Boden gut gemacht! Diese Tendenz ist auch in Deutschland zu erkennen. Menderes mausert sich mehr und mehr von der Witzfigur zum Sympathieträger.

Frauen wollen Menderes

Aufgrund der Aufrufe des Camp-Kollegen Jürgen in Australien sowie der Bild-Zeitung in Deutschland meldeten sich jetzt Hunderte Frauen, die den soften Sänger kennen lernen wollen.

Nach dem Aufruf Milskis standen die ersten Bewerberinnen online schnell Schlange: "Ich hab' gemerkt, dass einige 100 Anfragen da waren auf seinem Facebook-Account. Es haben sich sogar Frauen aus dem Ausland gemeldet", so Menderes' Manager Engin Cömert in einem RTL-Interview.

Alle News zum Camp - HIER!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt