Stars

Dschungelcamp 2016: Ist Schlagerstar Wolfgang Petry auch dabei?

Das Dschungelcamp 2016 steht bereits in wenigen Wochen in den Startlöchern. Und jetzt wird ausgerechnet Schlagerstar Wolfgang Petry als heißester Neuzugang bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gehandelt.

Wolfgang Petry im Dschungelcamp 2016?
Bricht im Dschungelcamp 2016 jetzt die Hölle aus? Denn Schlagerstar Wolfgang Petry wird nun von seinem eigenen Soap mit der Kult-RTL-Show in Verbindung gebracht. Picture Alliance

Es wäre wohl das „Duett des Grauens“, das treue RTL-Zuschauer ab dem 15. Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erwarten könnte. Denn neben "DSDS"-Dauerkandidat Menderes, der uns neben seiner Hartnäckigekeit vor allem mit seiner stimmlichen Schieflage ein ums andere Mal fasziniert, soll nun ein weiteres musikalisches „Schwergewicht“ in den australischen Dschungel ziehen.

Denn ausgerechnet Schlager-Opa Wolfgang Petry gilt derzeit als heißestes Eisen für das freigewordene Freiluft-Schlafgemach von TV-Labertasche Ricky im Dschungelcamp 2016. Achim Petry, der Sohn der Schlager-Ikone, hat das Gerücht in einem Interview mit Promiflash.de ins Rollen gebracht. Gegenüber dem Online-Portal sagte er: „Ich würde gerne mal meinen Alten im Dschungelcamp sehen!“.

Ob „Wolle“ Petry im Dschungelcamp tatsächlich durch die Hölle gehen würde, ist jedoch fraglich, denn am Überlebensgeschick seines Papas hegt der Sohnemann große Zweifel: „Der hat übrigens auch riesige Angst vor Spinnen. Wenn nachts eine Spinne an der Decke ist, weckt er meine Mutter auf und sie muss die dann wegmachen.“

In wenigen Wochen wird RTL auch sicher alle Kandidaten der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bestätigt haben. Einen Überblick über alle Kandidaten vom Dschungelcamp 2016 haben wir bereits angehängt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt