Fernsehen

"Dschungelcamp 2016": Heißer Flirt zwischen David Ortega und Nathalie Volk!

Bahnt sich im "Dschungelcamp 2016" die erste Liebesgeschichte an? Ein heftiger Flirt zwischen David Ortega und Nathalie Volk sorgt jetzt zumindest für Diskussionsstoff. Dabei sollen die RTL-Dschungelteilnehmer doch eigentlich anderweitig vergeben sein.

Dschungelcamp 2016 David Ortega Nathalie Volk Flirt
Bahnt sich zwischen Dschungelcamp 2016-Teilnehmer David Ortega und Nathalie Volk eine Romanze an? RTL

Nach dem Dschungel-Shitstorm um das verunreinigte Camp-Klo bewegt sich der Sexappeal der aktuellen "Dschungelcamp 2016"-Staffel langsam aber sicher Richtung Gefrierpunkt. Doch immerhin versuchen Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega und "GNTM"-Teilnehmerin Nathalie Volk den nicht vorhandenen Flirt-Faktor der aktuellen Staffel in neue Höhen zu treiben.

In der aktuellen Episode von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ scheint es zwischen den attraktiven Kandidaten mächtig geknistert zu haben – und das kam ausnahmsweise nicht vom Dschungel-Lagerfeuer. Denn unsere Frohnatur David konnte sich das schüchterne Grinsen kaum verkneifen, wenn er seiner hübschen Camp-Kollegin gegenüberstand. Und auch das Modell schien vom Anblick des „kölschen Jung“ durchaus angetan zu sein.

Doch könnte aus dem Flirt des vermeintlichen Dschungel-Traumpaars auch mehr werden? Das scheint ziemlich unwahrscheinlich. Denn im wahren Leben hat David Ortega seine „Traumfrau“ schon gefunden, wie er bereits Ricky beichtete. Und auch Nathalie Volk soll ihren Traumprinzen außerhalb des australischen Dschungels schon kennen und lieben gelernt haben. Schade, eigentlich, denn David und Nathalie wären ein wirklich süßes Dschungelpaar. Aber wer weiß, vielleicht finden die beiden neben Klo-Eskapaden und Kakerlaken auch die ganz große Liebe.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt