Fernsehen

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel verrät ersten Luxusgegenstand!

Er ist einfach ein schräger Vogel, der Gunter Gabriel. Nun verkündete der Sänger, welchen Luxusgegenstand er unbedingt im Dschungelcamp 2016 braucht - und das hat es noch nie gegeben!

Gunter Gabriel
Ohne Haare geht nichts im Dschungel: Gunter Gabriel braucht seinen Luxusgegenstand /Getty Images

"Ich habe Lust auf Abenteuer", erklärte Gunter Gabriel im Interview mit der "Bild" und scheint damit als erster gemunkelter Kandidat seine Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp zu bestätigen. Doch mit 73 Jahren hat der Sänger schon einige gesundheitliche Probleme: Zwei Herzinfarkte und zwei Schlaganfälle hat Gabriel bereits erlitten. Er muss deshalb jeden Tag zehn Tabletten einnehmen. Aber schonen wolle er sich deshalb im Dschungel nicht.

Zum fortgeschrittenen Alter gehört nun mal auch zunehmender Haarverlust und so ist es der Schopf ein wenig kahler geworden. Doch Gunter Gabriel lässt sich von der Natur kein Schnippchen schlagen, sondern ließ kurzerhand von einer Perücken-Herstellerin ein Toupet anfertigen. Das werde auf jeden Fall auch ins Camp mit einziehen, denn das Haarteil trage er immer, wenn er vor der Kamera stünde. Der zweite Luxusgegenstand wird vermutlich ein Daunenkissen sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt