Fernsehen

Dschungelcamp 2016: Eskalation zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat!

Gibt es jetzt ordentlich Kasalla im Dschungelcamp 2016? Nachdem Nathalie das Camp verlassen muss, eskaliert der Streit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst. Welche Konsequenzen könnte das für unsere Kult-Camper bedeuten?

Helena Fürst Thorsten Legat Dschungelcamp 2016
Der Streit zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat eskaliert beim "Dschungelcamp 2016" nun endgültig. Hat das für die beiden Konsequenzen? RTL

Es war abzusehen, dass es zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst beim Dschungelcamp 2016 ordentlich krachen könnte. Und ausgerechnet der Rauswurf von "GNTM"-Teilnehmerin Nathalie Volk brachte das Fass zwischen dem Dschungel-Rambo und der Camp-Fürstin endgültig zum Überlaufen. Als Thorsten die junge Natalie zum Abschied umarmt, flüstert er ihr offensichtlich zu: „Da ist die Falsche rausgeflogen.“ Zuviel für das zarte Gemüt der TV-Fürstin.

Doch die Antwort unserer toughen TV-Anwältin lässt nicht lange auf sich warten und überrascht sogar den Testosteron-Bolzen: „Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen. Also höre damit auf, sei ruhig, denn was du hier spielt ist ein beschissenes, falsches Spiel. Du bist für mich ein ganz falscher Mensch!“

Thorsten harte Antwort – Helenas Geständnis

Doch natürlich lässt sich ein Legat während des langen Streitgesprächs nicht lange auf der Nase herumtanzen. Denn der Ex-Fußballstar hat eine ganz konkrete Vorstellung davon, welche Rolle Helena tatsächlich im Dschungel spielt: „Die Filme machst du doch…Höfliche Menschen, die dir einfach entgegenkommen, schiebst du weg. Die lachen doch schon über dich. Du musst doch hier nicht die Unschuldige spielen.“

Tatsächlich lässt Helena irgendwann von Thorsten ab und beginnt am Dschungel-Feuer wieder zu scherzen. „Manchmal geht meine südländische Art mit mir durch. Ich war schon als Teenie so. Als Teenie war ich eine echte Schlägerbraut.“ Doch könnte der zunehmende Konflikt zwischen Thorsten und Helena für beide schon bald Konsequenzen haben? Das werden die Zuschauer in den kommenden Episoden vom Dschungelcamp 2016 entscheiden müssen. Alle Infos zum Dschungelcamp 2016 haben wir hier für euch zusammengestellt.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!