Fernsehen

Dschungelcamp 2016: Dieser Star ist der größte Verlierer!

Es sind nur noch wenige Tage, bis der Sieger des Dschungelcamps gekürt wird. Wer wird es? Die größte Favoritin ist die größte Verliererin!

Dschungelcamp-Gagen 2016: So viel verdienen die Stars
Wer macht das Rennen um die Dschungel-Krone?

Vor dem Einzug dachten nicht nur wir, dass Brigitte Nielsen das Ding so gut wie in der Tasche hatte. Auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sahen die blonde Amazone nach ihrem fulminanten Siegs im Sommer-Dschungel ganz weit vorne. Doch das Blatt hat sich gewendet!

Die Nielsen fällt eher durch gepflegte Langeweile auf - oder eben gar nicht. Deshalb lästerte Hartwich auch schon im RTL-Interview: "Wenn es nach mir geht, könnte Brigitte bald gehen!" Niemals hätten sich die beiden TV-Stars vorstellen können, dass Brigitte Nielsen derart unauffällig auftritt. 

Die Favoriten gehen so langsam aus, denn mit Jenny Elvers musste ebenfalls eine gehen, der der Sieg zugetraut wurde. Welcher Camper darf denn nun den Thron besteigen? Quengel-Höllena mit dem Kämpfer-Herzen oder der herzensgute Menderes? Oder haut der streitbare Thorsten Legat am Ende alle aus dem Weg? Das große Finale steigt am kommenden Samstag um 20.15 Uhr.

Weitere News zur Staffel lest ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt