Fernsehen

"Dschungelcamp 2016": Das sind die ersten weiblichen Kandidaten!

Neben Brigitte Nielsen wagen sich zwei weitere Blondinen in den australischen Dschungel. Reality-TV-Erfahrungen haben sie beide!

Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Jenny Elvers, Sophia Wollersheim
/ Getty Images

Nach ihrem mehr oder minder erfolgreichen TV-Comeback bei "Promi Big Brother" stürzt sich Schauspielerin Jenny Evers ins nächste Reality-Vergnügen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die 43-Jährige schon bald ins Flugzeug gen Australien steigen und als Kandidatin an der 25. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen.

Ob Jenny weiß, was auf sie zukommt? Die Dschungelshow mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist bekannt für ihre Ekel-Prüfungen, in denen sich Prominente lebendig begraben oder von Kakerlaken und anderen Krabbeltieren übergießen lassen.

Aufgrund der hohen Gagen und der medialen Aufmerksamkeit, ist es für den Sender RTL dennoch kein Problem jedes Jahr einstig bekannte Schauspieler, Sänger, Moderatoren, Models und Sportler zu rekrutieren. Neben Brigitte Nielsen haben bereits Gunter Gabriel, Menderes, Rolf Zacher und Thorsten Legath dem Sozial-Projekt zugesagt. 

Das gilt auch für Erotik-Model und Reality-Sternchen Sophia Wollersheim. In einem Interview mit dem "Kölner Express" verriet sie: "Ich will ins Camp. Nur diese wilden Tiere sind nicht so mein Fall."

Die 28-Jährige und ihr Ehemann, der selbsternannte Rotlichtkönig Bert Wollersheim, füllten in der Vergangenheit RTL II-Abende mit ihrer Show "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie". Doch mit Glitzer und Glamour wird bald Schluss sein! Im Dschungelcamp muss die Blondine - wie alle Kandidaten - auf Luxus- und Hygieneartikel verzichten.



Tags:
TV Movie empfiehlt