close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Dschungelcamp 2014: Alle Kandidaten bestätigt!

Es ist endlich offiziell, RTL bestätigte alle Kandidaten von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Elf Promis werden im Dschungelcamp um die begehrte Krone kämpfen.

Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2014
Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2014 (RTL) Foto: RTL

Das Geheimnis um das „Dschungelcamp 2014“ ist gelüftet, RTL hat die Teilnahme von elf Promis bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ offiziell bestätigt.

Somit wird sich Michael Wedler unter den Kandidaten befinden.
Dabei hatte der Schlagersänger die Gerüchte über seine Teilnahme bislang vehement dementiert. „Heute Morgen fiel mir das Brötchen aus der Hand, weil ich aus der „Bild“-Zeitung erfahre, dass es schon in wenigen Wochen soweit sein soll. Liebe „Bild“-Zeitung, ihr habt ja meine Telefonnummer. Hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich auch sicherlich von dieser Falschmeldung abhalten können“, empörte er sich Ende letzten Jahres auf seiner Facebookseite.

RTL hat seine Teilnahme am „Dschungelcamp 2014“ nun aber bestätigt und auch der Wendler schlägt plötzlich ganz andere Töne an: „Ich habe die Möglichkeit, den Leuten da draußen den Micha zu zeigen, den sie überhaupt nicht kennen, sondern nur diesen medial aufgebauten Bad Boy des deutschen Schlagers. Das ist eine Riesenchance für mich, um meine Reputation wiederherzustellen.“

Neben Michael Wendler werden Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt, Moderator Jochen Bendel,  ExQueenberry-Sängerin Gabby Rinne, Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, Ex-DSDS-Schönling Marco Angelini, der ehemalige Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder, die Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews, Corinna Drews, Ex Bachelor-Kandidatin Melanie Müller, Komikerin Tanja Schumann und der Berliner Mode-Designer Julian F. M. Stöckelden Kampf gegen Kakerlaken-Klos und Ekel-Speisen antreten.

Alle Spekulationen im Vorfeld haben sich somit bewahrheitet.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt