Stars

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger

Dschungecamp 2018: Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger
Jenny Frankhauser soll ins Dschungelcamp einziehen. Foto: Getty Images

Jenny Frankhauser will wohl endlich aus dem Schatten ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger treten. "Bild"-Informationen zufolge ist sie eine der Kandidaten, die ab Januar 2018 um den Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kämpfen werden.

 

Jenny Frankhauser: Auch Mama Iris Klein war bereits im Dschungelcamp

Im Hause Katzenberger wäre sie damit schon die Zweite, die sich ins Dschungelcamp wagt. Mama Iris Klein wechselte bereits 2013 ihr Zuhause gegen eine Pritsche im australischen Urwald. Damals belegte sie den siebten Platz. Ob ihre Tochter es besser machen kann?

 

Tolles Wetter 😍🌞 Da ist die Laune sofort besser, bei euch auch ? ♥️😌

Ein Beitrag geteilt von 🌸💗ᒍᕮᑎᑎY 💗🌸 (@jenny_frankhauser) am

Sollte Jenny Frankhauser tatsächlich zu den Kandidaten des Erfolgsformats gehören, könnte das Jahr 2018 endlich ein besseres Leben für die 25-Jährige versprechen. Schließlich ist die Blondine 2017 durch einige Krisen gegangen.

Anfang Mai verstarb ihr geliebter Vater völlig überraschend - ein großer Schock für Jenny Frankhauser und ihrer Familie. Doch das Tief in ihrem Leben sollte nicht aufhören. Denn seit mehreren Monaten herrscht zwischen der jungen Frau und ihrer berühmten Halbschwester auch noch Eiszeit.

 

Schlimmer Streit mit Schwester Daniela Katzenberger

Der Vorwurf von Jenny Frankhauser: Daniela Katzenberger soll ihr in der schweren Zeit nach dem Todesfall nicht beigestanden haben. Angeblich hat die Katze ohne die Zustimmung ihter Halbschwester den Tod des Vaters auf Facebook bekannt gegeben. Ein schwerer Vertrauensbruch, der bis heute nicht gelöst werden konnte.

"Ich habe keine Schwester mehr", soll sie im Interview mit "OK!" sogar verkündet haben. Natürlich erhofft sich der Sender und mit Sicherheit auch die Zuschauer, dass Jenny Frankhauser im Dschungelcamp noch einmal über den Zoff in der Familie und ganz besonders über die Katze auspacken wird.

 

Jenny Frankhauser ist Schlagersängerin

Auch wenn Jenny Frankhauser vor allem durch ihre Familie in den Schlagzeilen ist, hat sich die kleine Schwester von Daniela Katzenberger mitterweile auch eine eigene Karriere aufgebaut. Als Schlagersängerin hat sie bereits mehrere Songs aufgenommen, die Musik seit dem Tod ihres Vaters aber zunächst ruhen lassen.

Auch ihr Freund Rafael soll ihr in der schweren Zeit Halt gegeben haben. Zwei Monate schwebte sie mit ihrem Liebsten im siebten Himmel, vor wenigen Wochen war allerdings alles schon wieder vorbei. Bleibt zu hoffen, dass das kommende Jahr mit der Dschungelcamp-Teilnahme für Jenny Frankhauser mehr positive Momente bereithält.

Neben Jenny Frankhauser sollen auch Kattia Vides, Daniele Negroni, Tatjana Gsell und Giuliana Farfalla im Januar 2018 ins Dschungelcamp einziehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt