Serien

Droht Isabell Hertel bei "Unter Uns" der Serienausstieg?

Seit 1995 ist sie dabei – Isabell Hertel alias Ute ist das Urgestein bei „Unter Uns“. Doch vielleicht nicht mehr lange! Die Darstellerin steigt womöglich aus...

Isabell Hertel
Bei "Unter Uns" könnte nun Urgestein Isabell Hertel aussteigen... RTL/Stefan Behrens

Es wäre ein großer Schock für die Fans: Nachdem Ute entdeckt, dass sie nach einer Nacht mit ihrem Ex Till schwanger ist, geht bei ihr alles drunter und drüber. Da passt es ihr gut, dass Sohnemann Connor nach Barcelona auswandern will, denn auch Ute möchte am liebsten alles hinter sich lassen. Also macht sie vor ihren Freunden eine folgenschwere Ankündigung: Sie will mit Connor nach Spanien gehen und dort mindestens ein halbes Jahr bleiben!

Bedeutet das etwa, dass Isabell Hertel alias Ute aus der Soap aussteigt? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass eine Figur für eine absehbare Zeit verschwinden will und dann niemals wiederkommt...

Allerdings könnte es noch viel schlimmer kommen: Denn kurz nachdem sie ihrem Freundeskreis mitteilt, welche Pläne sie hat, entdeckt Ute etwas Schockierendes an ihrer Brust. Ist der Krebs etwa wieder da? Hoffentlich nicht!

Wie es bei „Unter Uns“ weitergeht, erfahrt ihr montags bis freitags um 17.30 bei RTL. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt